StartseiteSchulprofilSchulfamilieFachbereicheService
Sie sind hier   » Schulfamilie » Ansprechpartner » Soz.-Päd. Arbeit
 

Soz.-Päd. Arbeit








 




Tanja Sirch


Als Schulsozialpädagogin am Dientzenhofer-Gymnasium bin ich Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern und Lehrer. Ich unterstütze und berate bei individuellen und sozialen Schwierigkeiten, Konflikten & Verhaltensauffälligkeiten. Dabei werden alle Informationen vertraulich behandelt!

Neben der Beratung arbeite ich in Klassen und Kleingruppen zu verschiedenen Themen, wie Motivation, Lerntechniken, Mobbingprävention, Schulangst und soziale Kompetenzen.

Von 1995 – 1999 habe ich Sozialpädagogik an der Georg-Simon-Ohm - Fachhochschule Nürnberg studiert & von 2003 – 2005 berufsbegleitend eine Ausbildung zur personenzentrierten Kinder- und Jugendtherapeutin absolviert.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch/Ihnen!

Kontakt: Tanja.Sirch@gmx.de
Tel.: 0951 – 93 23 965
Sprechzeiten: MO - DO 9.30 – 14h, FR 9-12h
Raum 022


« zurück Kontakt | Termine | 50 Jahre DG | Suche | Impressum | Moodle | Best of nach oben