Menu

34 Titel hat Rainer Wekwerth bis heute schon veröffentlicht: Kinderbuch „Emilys wundersame Reise ins Land der Träume“, Krimis wie „Fisch Land Mord“, aber vor allem spannende Jugendbücher. Von Science-Fiction über Action und Fantasy – Rainer Wekwerth schafft es immr wieder, mit seinen spannenden Romanen Jugendliche zu fesseln. Eines ist sicher, egal ob du „Das Labyrinth erwacht“, „Beastmode“, „Pheromon“, „Blink of time“ oder „Ghostwalker“ aufschlägst: Lesefieber garantiert! Bist du neugierig, aber noch nicht ganz überzeugt? Dann schau dir doch hier den Teaser zu „Beastmode – Es beginnt“ an: https://www.thienemann-esslinger.de/autor/rainer-wekwerth-1716

Du möchtest am liebsten gleich loslesen? Du weißt nicht, welcher der vielen Romane der beste für dich ist? Du bist schon Fan, hast aber noch nicht alles gelesen? Dann komm in die DG-BiB, denn dort findest du alle Jugendromane von Rainer Wekwerth – ab 21.1. sogar mit Gewinnspiel!