Menu

Mit viel Begeisterung und Fleiß haben sich die Klassen der 5. bis 10. Jahrgangsstufe an unserem diesjährigen Weihnachtswettbewerb, dem Dekorieren ihrer Klassenzimmertüren, beteiligt – großen Dank an euch!

Die Ergebnisse können sich auch wirklich sehen lassen. Ihr hattet viele super Ideen und ihre teilweise wirklich zeitintensive Umsetzung hat sich sehr gelohnt. Wir konnten uns über aufwendig zusammengestellte Winterlandschaften mit Schnee und Tannenbäume, aber auch über traditionell schlicht gehaltene Entwürfe mit schönen Tannenzapfen, Lichterketten und Kugeln freuen.

Leider kann bei einem Wettbewerb nicht jeder gewinnen und so mussten wir die schwere Entscheidung über die drei schönsten Türen fällen.

Hier unsere Gewinner:

3. Platz: Klasse 10b

 

2. Platz: Klasse 7b

 

1. Platz: Klasse 6a

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und nochmal ein großes Lob an alle anderen Teilnehmer!

 

Eure SMV

 

Text: Lilli Mangold, 10b