Menu

Fünf DG-Mädchen haben als Mitglieder der Fußball-Juniorinnen SG SV Gundelsheim/FC Eintracht Bamberg etwas Außergewöhnliches erreicht:  Sie gehören in der Halle („Futsal“) der drittbesten Mannschaft Deutschlands an. Top! Es ist schon ein kleines Fußball-Märchen, wie sich die Mädchen nach dem Titelgewinn bei der Bayerischen Meisterschaft und dem 2. Platz in Süddeutschland nun bei der „Deutschen“ in Wuppertal auftrumpften. Die fränkischen Mädchen gewannen souverän mit 3:0 Toren das Spiel um Platz 3 gegen Neuenahr.  „Bronze“ auf dem Stockerl, ein einmaliges Podest-Erlebnis für DG-lerinnen und ihren Mannschaftskameradinnen. Herzliche Gratulation und „Alles Gute“ für die Freiluftspielzeit!

Im Bild von links nach rechts: Die „Bronze“-Mädchen Jule Löbenfelder (7c), Julia Hirschberg (Q11e), Lisa Hirschberg (9c), Julia Schuster (8a) und Johanna Zweier (9d) können stolz auf das Erreichte sein!