Menu

Hey Du, schön dass du auf unsere Seite gestoßen bist! Egal ob du durch Zufall oder gezieltes Suchen hier gelandet bist, stellen wir uns einfach mal kurz vor:

  • Wer sind wir und was machen wir? – Wir sind das P-Seminar “Videodokumentation von Schulveranstaltungen” unter der Leitung von Herrn Hammerschmidt und Herrn Stoecker. Wie der Name unseres Seminars schon vermuten lässt, haben wir es uns zum Projekt gemacht, Schulveranstaltungen jeglicher Art zu filmen und diese dann zu einem Video zu schneiden.
  • Und was bringt euch das? – Wir interessieren uns für alles, was an der Schule so vor sich geht und würden gerne mit euch zusammenarbeiten. Egal ob es sich um einen spannenden Versuch aus einer Naturwissenschaft, einem Auftritt aus der Musik oder um etwas ganz anderes handelt, egal ob ihr ein Klassenverband, ein Wahlkurs oder eine andere Gruppe seid… wir sind gespannt auf eure Projekte und brennen darauf, mit unserem Videoequipment diese zu dokumentieren 😊 !

Also worauf wartet ihr? Nehmt Kontakt mit uns auf und zeigt durch EUER Video auch vielen anderen, was ihr drauf habt! Ihr könnt uns über folgende Mailadresse erreichen: clearvision@dg-bamberg.de