Menu

Die Bundesjugendspiele am Dienstag, den 14.05 waren wieder einmal eine gelungene Sport-Veranstaltung bei der trotz etwas kühlerer Temperaturen einmal mehr Top-Leistungen erzielt wurden.

Die Top25-Leistungen aus allen Disziplinen könnt ihr im Durchgang zur Halle 3 einsehen!

Ein herzliches Dankeschön geht schließlich noch an alle helfenden Lehrerinnen und Lehrer/Referendarinnen und Referendare sowie die Schülerinnen und Schüler der Q11 und des Schulsanitätsdienstes, die einen insgesamt absolut reibungslosen Ablauf garantiert haben.

In den nächsten Tagen und Wochen gilt es jetzt wieder für die Sportlehrerinnen und Sportlehrer aus den vorhandenen guten Einzelleistungen starke Wettkampfteams für das Stadtfinale Leichtathletik am 29.06.2019 im Stadion in Bamberg zu bilden.

Euch allen vielen Dank im Namen der Fachschaft Sport!

Bamberg am 15.05.2019

Daniel Förster