Menu

Der Schneefall in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch forderte es von uns und wir lieferten. Ring frei für zwei 10. Klassen unter der fachkundigen, ruhigen, flexiblen, leistungsfähigen, kreativen und souveränen Anleitung der Schneemannweisen Blank und Stoecker. Mit ihren bloßen Händen – also zumindest hatte eine Klasse bloße Hände, die andere war vorbereitet worden und hatte Handschuhe dabei – also mit ihren bloßen Händen – obwohl die eine hatte Schaufeln zu Unterstützung, wenn ich mich recht entsinne – also wie auch immer, ist der klare eindeutige Gewinner rechts im Bild zu sehen. Allerdings war der Triumph, wie das Bild auch enthüllt, lediglich von kurzer Dauer, denn der Gewinnerschneemann neigte dazu denn Kopf zu verlieren (wobei der Magerling links gar keinen hat wohlgemerkt !!!!!! – Anmerkung des objektiven Schreibers dieser Zeilen).

Hier der Moment in dem sich der Gewinnerschneemann huldvoll verneigt (auch wenn er dabei den Kopf verliert)

Man beachte den eigens angefertigten Hut

Stoecker